• News
  • Top-Arbeitgeber 2019 im Mittelstand

Dietz-motoren erhält die Auszeichnung
„TOP-ARBEITGEBER 2019 im Mittelstand“
vom Jobportal Yourfirm.de

Dietz-motoren wurde im Mai 2019 von Yourfirm.de, der führenden Online-Jobbörse für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Ziel der Auszeichnung ist es, die Vorteile mittelständischer Arbeitgeber bei Jobsuchenden in den Fokus zu rücken und ihnen Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern im Mittelstand zu geben.

Im Beliebtheitsindex konnten wir uns einen Platz unter den 1000 beliebtesten Unternehmen Deutschlands ergattern.

Das Besondere an unserer Auszeichnung: Die Auslobung basiert nicht auf Umfragen, die oft niedrige Teilnahmequoten und somit eine nur bedingt aussagekräftige Datenbasis haben.

Stattdessen wird das Zugriff- und Leseverhalten der User auf www.yourfirm.de auf mehr als 60.000 Stellenanzeigen innerhalb eines Jahres ausgewertet.

Yourfirm.de