• News
  • Infotag - Ausbildung bei Dietz-motoren

Infotag - Ausbildung bei Dietz-motoren

Vor kurzem fand bei uns ein weiterer Infotag zum Thema "gewerbliche Ausbildung" statt. Zu Gast befanden sich dieses Mal Schüler der Max-Eyth-Schule in Kirchheim, welche eine Ausbildung in einem, der von uns angebotenen Ausbildungsberufen anstreben. Nach einer kurzen Vorstellung unseres Unternehmens, sowie der einzelnen Berufe von den jeweiligen Ausbildern, wurde die offene Fragerunde eröffnet und die Schüler konnte gemeinsam, als auch einzeln ihre Fragen stellen.

Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten nach einer Ausbildung bei Dietz-motoren waren ein wichtiges Thema für die Schüler, als auch für uns. Denn der Dietz-Karrieremotor endet keineswegs nach den Lehrjahren.

Zu jeder erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung gibt es zahlreiche Möglichkeiten seine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu vertiefen und seinen Bildungsgrad durch den Meister oder Techniker zu erweitern.

  • Vorstellung Ausbildungsberufe Dietz-motoren
  • Fragerunde Infotag Ausbildung Dietz-motoren
  • Präsentation Ausbildung bei Dietz-motoren

Sie suchen auch noch einen Ausbildungsplatz?

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information I accept